Sie haben Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns !
Die Schmiede in Wilschdorf ist seit 1903 im Besitz meiner Familie. Sie wurde damals von meinem Urgroßvater Paul Pietzsch übernommen. Zu dieser Zeit war der Betrieb auf den Hufbeschlag und den Bau von Pferdefuhrwagen ausgerichtet. Im April 1947 übernahm mein Großvater Horst Pietzsch den Betrieb. Mit der zunehmenden Verstaatlichung der eigenständigen Firmen wurden die Aufträge aus der Landwirtschaft immer weniger, so dass die Werkstatt umstrukturiert wurde und der Maschinenbau in den Vordergrund trat.
Mit neuen Zerspannungsmaschinen und 6 Angestellten wurde dann der Bau von Holzbearbeitungsmaschinen und größeren Stahlbauprojekten voran getrieben. Im Jahr 1983 übernahm mein Onkel Helmut Pietzsch die Werkstatt und führte den Maschinenbau und Metallbau weiter fort. Im August 2011 übernahm ich, in vierter Generation, den Betrieb von meinem Onkel und führte weitere Neuerungen ein.
Aus unserer Geschichte
Metallbau Wilschdorf Inh. Oliver Neumärker Altwilschdorf 6 01109 Dresden
Kontaktieren Sie uns Tel.: +49 (0)351 88341374 Fax: +49 (0)351 88890484 Funk: +49 (0)174 635 3813 E-Mail: info@metallbau-wilschdorf.de
Metallbau-Wilschdorf 2018 - Ihr kompetenter Partner im Bereich Metall
Service Telefon: (0351) 88341374
Firmenhauptsitz: Altwilschdorf 6, 01109 Dresden